Der Colonia Kochkunstverein unterstützt die Ukraine gemeinsam mit Premium Partner „Selgros“ und hofft weiterhin auf viele Business- und Firmen Partner zur Unterstützung.
Das Leid der Mütter mit Ihren Kindern. Die alten Leute, die das alles schon mal mitgemacht haben. Flüchtlingsströme wie nach dem zweiten Weltkrieg. Genug. Wir können diese täglichen Bilder nicht mehr akzeptieren. Dass es so etwas im Jahre 2022 noch (wieder) gibt ist unglaublich. Dass die Regierung eines Landes eine andere einfach überfällt und 10 Tausende ermordet ist für uns ein gigantisches Verbrechen. Wer die ganze Welt mit seinen Atomwaffen erpresst nach der Devise, entweder gebt Ihr mir meinen Willen oder ich zerstöre alles kann nicht weiter als Staatsmann angesehen werden. Wer sich so unzivilisiert verhält wie Putin und seine Machtelite muss sich langfristig vor dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag verantworten.

Die Ohnmacht, zu Hause zu sitzen und nichts zu tun muss ebenfalls ein Ende haben. Die Stadt Kiew muss essen. Jeder, der seine Heimat verteidigt sollte täglich eine warme Mahlzeit bekommen. Eine 1/1 Dose Eintopf kann schnell und überall erwärmt werden. Wir können mit einem Truck über 10 Tausend Mahlzeiten für die Verteidiger Kiew´s in die Stadt schicken.
Dafür benötigt der Verein finanzielle Unterstützung unserer Business und Premium Partner.
Selbstverständlich aber auch von jedem Mitglied und von allen Freunden des Vereins.

Doch es muss schnell gehen. Jeder € zählt…. Jede Mahlzeit hilft.
Wir kümmern uns persönlich über den Ankauf bei unserem Partner SELGROS, den Transport über Polen und die direkte Übergabe an das Militärkommando Kiew. Jede € 1000,00 sind 1000 Mahlzeiten.
Überweisen Sie auf unser Spendenkonto (Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenquittung zurück) Wir sind dabei…

Überweisen Sie Ihre Spende an den Förderverein des CKV

IBAN: DE55 3705 0198 1935 4731 14
Verwendungszweck: UKRAINE PROJEKT 2022

Wir kümmern uns! Danke für Eure Unterstützung!

1. Vorsitzender Ernst Vleer
Oststraße 86