Sascha Lansen

Sascha LansenEr war vor der Pandemie der letzte Spargelkönig und das jetzt im dritten Jahr, unser Mann für die wichtigen Sachen im Leben (also
für alles das, was ich mal wieder vergessen habe), der Mann mit dem Spargeltruck, der Typ, der die Jacken für den Club 99 macht und
der immer dann eine gute Idee hat, wenn Sie gebraucht wird.
Wir sprechen von dem Mann, der immer hilft wenn es eng wird. Ich rede vom Geschäftsführer der RPK Media: Der Werbeagentur mit
den großen Ideen für günstige Preise: Sascha Lansen. Kraft meines Amtes konnte ich ihn zum 22. Botschafter des Colonia
Kochkunstvereins ernennen. Die Wahl wurde, auf Vorschlag unserer Vorstandskollegin Eva Eckart, von unserem Vorstand einstimmig
Unser neuer Botschafter Sascha Lansen wird große Ehre zuteil bestätigt. Es war mir eine Ehre, Herrn Botschafter Lansen Kette
und Urkunde zu verleihen. Wir sagen: „Herzlichen Glückwunsch“.
Übrigens wird sich unser neuer Botschafter auch bestimmt wieder etwas Neues bei der kommenden Spargelaktion einfallen lassen.
Wir hoffen natürlich auf einen Neustart im Mai.
Und natürlich sind wir alle gespannt, wer der neue Spargelkönig/königin wird?