Werden Sie Mitglied und profitieren Sie auf vielfältige Weise.

Als Mitglied haben Sie jederzeit einen Ansprechpartner für Ihre Probleme rund um die Gastronomie. Zudem erhalten Sie alle drei Monate kostenfrei den „Colonia Courier“ nach Hause geschickt. Als Unternehmen haben Sie mit dem Colonia Kochkunstverein einen starken Partner der Gastronomie an Ihrer Seite.

Mitglied werden kann jeder Koch und jeder Kochauszubildende. Darüber hinaus kann jeder Mitglied werden, der die Arbeiten des Colonia Kochkunstvereins fördern und unterstützen möchte.

Azubis zahlen im Jahr 15 Euro, Köche 30 Euro, und alle anderen 50 Euro.
Hinzu kommt eine einmalige Aufnahmegebühr von 15 Euro.

Als Firma haben Sie die Möglichkeit, Firmenmitglied oder Premiummitglied zu werden.
Die Firmenmitgliedschaft kostet jährlich 160 Euro zuzüglich einer einmaligen Aufnahme- und Bearbeitungsgebühr in Höhe von 40 Euro. Wenn Sie sich für die Premiummitgliedschaft interessieren, kontaktieren Sie bitte den Vorstand.

In jedem Fall wird der Vorstand über den abgegebenen Antrag entscheiden und Sie über eine Aufnahme oder eine evtl. Ablehnung informieren.

Antragsformular für ordentliche Mitglieder

SEPA Lastschrift

Antragsformular für Unternehmen

Antragsformular für Business-Partner

Bei allen Anträgen gilt die Beachtung unserer Satzung.