Traditionelles Fischessen der Kölner Köche 2022
am Aschermittwoch den 2. März 2022 im Sternerestaurant bei Maximilian Lorenz >>>
Auch in diesem Jahr wird unser Colonia Kochkunstverein selbstverständlich wieder ein Fischessen zum Aschermittwoch kreieren.
Fisch auf höchsten Niveau zum hoffentlich letzten Corona Karneval.
Da wir relativ wenige Plätze zur Verfügung haben gehen die Bestätigungen nach Buchungseingang an Sie zurück.
Auch für die nicht Fischesser ist gesorgt. Bitte geben Sie kurz bescheid, wenn Sie Fleisch bevorzugen.
Melden Sie sich jetzt hier an >>> (Es gilt weiterhin 2 G plus (geboostert oder Test)

Unser Menü

Terrine von der Räucherforelle | Wurzelgemüse | Granny Smith Sorbet | Meerrettichcremé | Geeister Staudensellerie
****
Risotto | Nordseekrabben | Graupen | Concierge Lachsforelle | Frankfurter Kräuteraufguss | Brunnenkresse
Maximilians Frühlingssorbet | Rieslingsekt
Gebratene Tranche vom Heilbutt | Selleriecremé | Hummerbisque | Champignons
Bananenbrot | Vanille – Topfenmousse | Quittensud | Zitrusfrüchte
Preis pro Person € 65,00

Dazu die Wein- und Getränkebegleitung:
Alkoholfreie Softgetränke
Christan Schardt Rieslingsekt Edition “Maximilian Lorenz”
Peth-Wetz Grauburgunder Edition “Maximilian Lorenz”
Peth-Wetz Assemblage unfiltered
Christian Schardt Beerenauslese
Mühlenkölsch (0,33 L Flasche)
König Pilsener (0,33 L Flasche)
Kaffeespezialitäten
Preis pro Person € 45,00 (Das Wein-Menü gibt es nur Tischweise (Tische 6er, 8 ter, 10 ner)

Der Colonia Kochkunstverein bezuschusst dieses Essen mit einem weiteren Betrag auf komplett € 95,00 pro Person.

Wir freuen uns auf eure Buchung.