Bei dieser besonderen Charity Veranstaltung treten zwei der stärksten Entertainer im Bereich der deutschen Zauberkunst auf.
Philo Kotnik, der im August 28 Auftritte im legendären Magic Castle in Hollywood spielen wird und Rainer Mees, der Mitbegründer des „The Gentlemen’s Hypnosis Club“ und Mentalist haben sich für diesen besonderen Anlass zusammengefunden, um euch zu begeistern.
Das Zaubertheater Düsseldorf freut sich sehr darüber, dass Sascha Lansen mit seiner RPK Media GmbH die Veranstaltung präsentieren und der Colonia Kochkunstverein und Gasteria 1884 e.V. als Schirmherr der Veranstaltung sein wird.

Die Eintrittskarten in Höhe von 100 Euro pro Ticket (gegen Spendenquittung), können
per Mail unter lansen@rpk-media.com reserviert werden. Bitte Anzahl der Karten und den Showtermin angeben.
Alle Getränke sind im Eintrittspreis enthalten.

Die Einnahmen werden zu 100% dem Projekt „Ukraine 2022“ zugeführt.
Finanziert werden Lebensmittel, Verbandzeug und andere Hilfsmittel. Für weitere Infos gerne die oben aufgeführte Anschrift kontaktieren.

Infos dazu auch hier: www.zaubertheater-duesseldorf.de/events-zaubershows