Update: Der Colonia Kochkunstverein spendet 40.000 Euro an die Kinderklinik Amsterdamerstrasse.
Nach der großen Schälaktion vor dem Gürzenich genossen rund 140 Gäste des Vereins die große Spargelgala im Dorint am Heumarkt.
Das neu geschaffene Konzept mit ausgezeichneter Küche, perfekten Weinen unseres Partners Christian Schardt war hervorragend.
Der ausgezeichnete Musik Akt von Oly Blum und zum Schluss gemeinsam mit seinem Vater…Weltklasse.
Bei der Rede von Serap Güler konnte man eine Nadel fallen hören. Einfach super.
Statt einer Tombola, gab es eine Versteigerung für den guten Zweck.

Den Reigen eröffnete der Sonderpreis der Lanxess Arena mit einem perfekten Tag:
Ein Helikopter Flug nach Nordwijk mit allem was dazu gehört, einen Startplatz beim Turnier der Kölschen Fründe und ein Kunstwerk von Hundertwasser Schüler Horst Kordes.
Der Vorsitzende Ernst Vleer freute sich über den Erlös von € 7.500.- und verkündete… beim Aufhängen des Bildes brate ich einige Steaks.
Doch den Höhepunkt des Abends setzte unser Stadt Dechant Monsignore Kleine.
Er ließ für den guten Zweck eine von ihm persönlich geleitete Dom Führung nach der abendlichen Schließung des DOM versteigern… 9.900.- für die Pänz
Eine perfekte Spende in schlechten Zeiten freute sich Prof. Dr.Weiß.

Hier geht es zu den Bildern >>>