Unser Projekt in Nepal

Versteigerung
eines ganz besonderen Unikats

Der Club schrieb schon 2018 mit der Domsteinexpedition ins Himalaya-Gebirge Nepals Geschichte! Doch jetzt möchten wir in der Stadt den „Kölner Kindergarten“ mit einer Küche und Lebensmitteln unterstützen.
Dafür benötigen wir eure Unterstützung. Und wir haben uns was Spezielles überlegt, etwas ganz Besonderes für auf den Schreibtisch oder den Wohnzimmer-Sims

Ein Stück vom Mount Everest, aus etwa 7.200 m Höhe

Bei der ersten Kölner Spedition des Club 99 war das unser höchster erreichte Punkt. Kaum Sauerstoff in der Luft und ganz weit oben.

Ihr überweist einfach unter dem Begriff NEPAL HILFE mindestens € 1,00 auf unser Spendenkonto beim Förderverein und der Spender mit der höchsten Summe erhält den kleinen Felsbrocken mit einem Original nepalesischen Schal.
Viel Glück und vielen Dank

Ernst Vleer Vorsitzender des CKV

SPENDENKONTO
Förderverein des CKV

Wichtig ist die IBAN Nummer für ihre Spenden. Selbstverständlich wird eine Spenden-Quittung ausgestellt.
DE55 3705 0198 1935 4731 14
bei der Sparkasse KölnBonn