Die Bedrohungslage für unseren Kölner DOM hat eine neue Dimension erreicht, die nicht nur am Silvesterabend, sondern auch im Alltag eine verstärkte Wachsamkeit erfordert.
Die Einführung von Kontrollen an diesem bedeutenden Symbol für Demokratie und Freiheit ist zweifellos notwendig, doch zugleich auch unerträglich.
In Zeiten wie diesen müssen wir als Gesellschaft zusammenstehen und ein starkes Zeichen setzen.

Genau aus diesem Grund planen wir, eine besondere Initiative ins Leben zu rufen, die nicht nur die Solidarität, sondern auch die Unverbrüchlichkeit unserer Werte unterstreicht.
Vor 20 Jahren haben wir bereits Geschichte geschrieben, als wir die größte Kerze der Welt mit 2,67 Metern Höhe und einem Durchmesser von 16 cm von der renommierten Manufaktur Schlösser fertigen ließen. Diese Kerze wurde zu einem Symbol der Hoffnung und des Zusammenhalts.

Nun möchten wir erneut ein Licht entzünden, das die Freiheit im Herzen unserer Stadt leuchten lässt.
Unsere neue Kerze wird größer und imposanter sein, mit den klaren Worten “Gegen Terror“, unserem Logo und den Namen aller Unterstützer, die sich an dieser Aktion beteiligen.
Um die Finanzierung zu sichern, bieten wir jedem, der unsere Überzeugung teilt, die Möglichkeit, sich mindestens 1 cm der Kerze für eine Spende von mindestens € 20,00 zu sichern.

Ab einer Spende von 5 cm wird der Name des Unterstützers sogar auf der Kerze verewigt.
Diese beeindruckende Kerze wird dann zeitnah von 8 prominenten Bürgern feierlich in den DOM getragen.
Eine Spende von € 300, beispielsweise für 15 cm, ermöglicht nicht nur die Teilnahme an dieser symbolischen Geste, sondern unterstützt auch aktiv die Sicherheit und den Erhalt unseres Kölner DOMs.

Helfen Sie uns, ein starkes Zeichen gegen den Terror zu setzen und die Freiheit zu verteidigen, die unser Kölner DOM verkörpert.
Unterstützen Sie unsere Aktion, indem Sie mindestens 1 Zentimeter der neuen Kerze erwerben und somit ein Teil dieser bewegenden Initiative werden.
Spenden Sie auf unser Konto DE55370501981935473114 (CKV), um gemeinsam für eine sichere und freie Zukunft einzustehen.
Weitere Infos per Mail an info(@)colonia-kochkunstverein.de

Gemeinsam sind wir stark! Ernst Vleer