CKV informiert - Artikel und Bericht

Sehr geehrte Damen und Herren,

kaum haben wir sehr erfolgreich die Veranstaltung „Verleihung Unternehmenspreis Wirtschaftsclub Köln“ mit vielen von Euch begehen können, steht auch schon die nächste spannende Veranstaltung auf unserem Programm.

Am 25.11.2021 werden wir auf Einladung unseres Mitglied Maneli Rezvani von iVisions und von Sharp Deutschland, Herrn Gernot Teufel, Direktor des international tätigem Marktforschungsinstituts GfK, zu einem Vortrag zum Thema

Das Konsumverhalten der Zukunft

Wie hat die Pandemie das Konsumentenverhalten und die Produktbereiche verändert?

bei Sharp Deutschland in Rodenkirchen begrüßen dürfen.

5 Plätze werden durch den Wirtschaftsclub zur Verfügung gestellt (kostenfrei). Anmeldung hier >>>

Da wir insgesamt nur 30 Plätze zur Verfügung stellen können, bitten wir ausdrücklich darum, sich nur dann anzumelden, wenn man tatsächlich an der Veranstaltung teilnehmen wird.

Leider mussten wir in letzter Zeit wieder vermehrt feststellen, dass sich eine Reihe von Personen zu Veranstaltungen anmeldet, dann aber ohne Absage nicht erscheint.

Deshalb unsere ernstgemeinte, herzliche Bitte an alle: Seien Sie solidarisch. Wenn Sie absehen können, dass eine Teilnahme unter Umständen nicht möglich sein könnte, halten Sie den Platz bitte für ein anderes Vereinsmitglied offen.

Bitte beachten Sie auch die aktuellen COVID-19 Auflagen: Aufgrund der bestehenden COVID-19 Einschränkungen, müssen wir weiterhin auf eine erhöhte Sicherheit achten und bitten Sie die Veranstaltung unter einer 2G Regelung zu besuchen. Es wird vor Ort eine Kontrolle des Impfausweises erfolgen.