Im Zwei-Sterne-Restaurant Ox & Klee von Daniel Gottschlich erleben Sie im mittleren Kranhaus im Rheinauhafen Genuss nicht nur auf dem Teller!
Dieses Los beinhaltet das Ox4u Menü für 2 Personen.
Erklärung:

OX4U – Dein Dinner-Erlebnis für Zuhause.

Unser wöchentlich, wechselndes Menü besteht aus 3 Teilen: „Hors d‘Oeuvre“, dem „Hauptgang“ und dem „Süßen Finale in 2 Gängen“ von unserem 2021 Gault Millau Pârissier des Jahres Hannes Radeck

Wir haben großen Wert darauf gelegt, die Zubereitungszeit in den eigenen vier Wänden auf ein minimum zu reduzieren, sodass ihr lediglich den Hauptgang erwärmen müsst. Und das ist garantiert kinderleicht, denn hier sind keine Kochkenntnisse erforderlich!

Wir haben jede Woche eine tolle Weinempfehlung für Euch, die unser Sommelier Lucas Wenzl zu den einzelnen Gängen per Video auf unseren Kanälen präsentiert. Außerdem gibt es eine Auswahl an Weinen aus unserer Restaurantweinkarte, die ihr bequem mitbestellen könnt. Die Weine könnt Ihr bei der Abholung eures Menüs bei uns vor Ort zu Eurem Menü direkt mitnehmen und wohltemperiert genießen.

Restaurant Ox & Klee
Im Zollhafen 18