SCHÄNG
Die schrägsten Hosen im Rheinland…

…darin steckt die Truppe um Frontmann und Sänger Winni Lombardo. Die Band Schäng >>> geht erfolgreich ihren Weg. In der Session 2013/2014 wurde ihnen für besondere Verdienste im Karneval der »Närrische Löwe« der Stadt Bonn verliehen. Mit ihrem Sessionshit »Isch liebe Disch« belegten sie 2012/2013 bei »Loss mer singe« in Bonn den ersten Platz. 2013 und 2014 gewannen sie den silbernen, 2015 den goldenen »Närrischen Oskar«, vergeben vom Bonner Express. Diese Publikumspreise unterstreichen die Beliebtheit der Band, die nicht nur in der fünften Jahreszeit, sondern ganzjährig im gesamten Rheinland ihre mitreißende Bühnenshow präsentiert…

Ihre langjährige Bühnenerfahrung spiegelt sich im professionellen Auftreten und ihrer mal volkstümlich, mal rockig, mal traditionellen bis gefühlvollen Musik wider. Auf ihren Hit »Marieche danz för mich« haben mittlerweile einige Tanzgarden in der Region ihre Tänze einstudiert.


Dieses Los beinhaltet:
1h Privatauftritt im Großraum Köln, Terminabsprache nach Ende der Pandemie bzw. sobald es die aktuelle Situtation zulässt.
Der Ort kann dabei zu Hause, in einer Kneipe oder selbstgewählter Location sein.


Herzlichen Dank an Die Kölschagentur >>>
WOLFGANG LUTTER
Als inhaber- und familiengeführtes Unternehmen sind wir seit vielen Jahren fest in der Kölner Karnevals- und Veranstaltungsszene verankert.
Bereits im Alter von 9 Jahren habe ich mich mit dem »Karnevalsvirus« infiziert und trat als »Papas Liebling« in der Grundschule Annastraße vor meinem ersten Publikum auf. Es folgte 1978 die Mitgliedschaft in der KaJuJa Köln als »Kölsche Fetz«. Aber wie das so ist, werden Kinder größer und damit veränderte sich auch meine karnevalistische Kunstfigur. Als »Bubbes der Breefdräjer« betrat ich fortan die Karnevalsbühnen Kölns und sammelte weiterhin viel Erfahrung als aktiver Künstler. 1994 machte ich mir meine Erfahrung zu Nutze und begann meine Karriere als Literat und Programmgestalter für zahlreiche Vereine in und um Köln herum. Damals wie heute betreute ich viele Veranstaltungen persönlich vor Ort, was von unschätzbarem Vorteil ist, da ich nicht nur Veranstaltungen am Reißbrett plane, sondern auch die Besonderheiten vor Ort sehr genau kenne.
Der freundschaftliche Kontakt zu vielen namhaften Künstlern aus der kölschen Musik- und Karnevalsszene, sowie sehr gute Kontakte zu den in Köln ansässigen Medien, runden das Paket ab. Heute bin ich u.a. Literat der Großen Braunsfelder Karnevalsgesellschaft von 1976 e.V., welche 2010 das Kölner Dreigestirn stellte.
Meine Frau Margret Lutter ist zudem Literatin bei den Schmuckstückchen von 2008 e.V.
Die Kölschagentur ist für uns mehr als eine Agentur.
Hier steckt unsere Persönlichkeit, unsere Professionalität, unsere Erfahrung, unsere Liebe zur Stadt Köln und unsere Leidenschaft als Karnevalisten drin. Und diese Leidenschaft treibt uns an, Ihnen als Partner für Ihre Veranstaltungen im Karneval, aber auch abseits davon, zur Seite zu stehen.

Wolfgang Lutter
Kölschagentur
Karl-Korn-Str. 10
50678 Köln

Tel.: 0221-371757
Fax: 0221-99397162
info@koelschagentur.de