Liebe Mitglieder,
sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Engagement und Übersicht haben wir die 73. ten Kölner Stadtmeisterschaften >>> durchgeführt. Viele Auszubildende haben sich in Theorie und Praxis gemessen und festgestellt dass doch vieles möglich ist.
Mit der Vorlage des Impfpasses oder Durchführung der endsprechenden Schnelltestaktionen ist nun mit Sicherheit die Möglichkeit gegeben, Gastronomie kontrolliert zu öffnen. Der Weg zurück in die Normalität geht im Endeffekt nur über die Impfungen.
Ich persönlich unterstütze dies jederzeit.

Nun zu unserer Spargelaktion. Die Gastronomie ist bis mindestens Mitte/Ende April geschlossen.
Die neue und sehr gefährliche Britische Mutation wird stärker und der Bundesgesundheitsminister teilt in seiner Pressekonferenz vom 26.03.21 mit: die deutliche Überlastung der Intensivbetten im April ist hochwahrscheinlich durch den extremen Anstieg der Corona Infektionszahlen.

Daher werden wir in 2021 k e i n e Spargelaktion durchführen.
Der Vorstand wird kurzfristig eine Sonderaktion veröffentlichen mit der Gewährleistung, trotzdem eine Spende für das Kölner Kinderkrankenhaus durchführen zu können.

Ansonsten kann ich nur alle bitten so weit wie möglich zu Hause zu bleiben und die sozialen Kontakte im April so weit wie möglich zu senken.