Spargelschälen
Die Spargelaktion findet an zwei Tagen vor Muttertag statt,
am Freitag dem 10.5.2024
und am Samstag dem 11.5.2024 ab 10:00 Uhr,
neben dem DOM-FORUM an der Kreuzblume vor dem Kölner Dom.
Hier befindet sich dann unser Verkaufsstand für den guten Zweck.

Das Spargelessen findet statt am 19. Mai 2024 um 18:30 Uhr
in der Hofburg (Dorint-Hotel am Heumarkt).

Wie immer benötigen wir zur Unterstützung der Kölner Kinderklinik wieder ehrenamtliche Helfer.
Denn „natürlich“ Schälen wir wieder zu Gunsten der Amsterdamer Str. und das neben dem Dom-Forum an der Kreuzblume vor dem Kölner Dom.
Ich bitte um viele, viele Helfer und um große Unterstützung.
Wie im letzten Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder zwei Tage zum Schälen, Spenden und Schlemmen.
Bitte füllen Sie die Anmeldung >>> aus und senden dieses per Fax, E-Mail oder Post an die angegebene Adresse.
Übrigens gibt es auch wieder eine Einladung zur Spargelgala in der Hofburg am 19.05.2024. Jeder ehrenamtliche Spargelschäler bekommt natürlich seinen
Platz zu unserer großen Spargelgala auf Kosten des Colonia Kochkunstvereins frei.
Und selbstverständlich kann jeder auch Gäste mitbringen. Das gesamte Menü inkl. der korrespondierenden Getränke kostet pro Person € 65,00.
Also meldet bitte Gäste an.
Nach dem Essen erfolgt die Übergabe des Spendenschecks an Herrn Prof. Dr. Weiss, den Chefarzt des Kinderkrankenhauses
Amsterdamer Straße, und die  traditionelle Tombola wartet mit Top-Preisen auf die glücklichen Gewinner.

Ernst Vleer