Liebe Freunde,

mit der Versteigerung von 15 Kisten frischem Spargel der Erzeugervermarktung West endete unsere „Spargelaktion Digital 21“ .

Spargel-Spendenaktion 2021

Hofbauer Christian Boley, Otto-Wels-Straße 2-6 in 50321 Brühl hat auch noch viele andere frische Obst und Gemüsesorten in seiner „Holzhütte“ für euch bereit. Das “Büdchen” >>> Öffnungszeiten:
Donnerstag – Freitag 8:30 Uhr bis 18:30 Uhr
Samstag 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr.

Alle, die Spargel abholen können gerne Ihr persönliches Foto an johannes.krahwinkel@colonia-kochkunstverein.de senden.
Diese kommen dann mit auf die Seite.
Auch haben wir für euch einmal die Pressemeldungen der Aktion mit hier zusammengestellt:

Verband der Köche: Kölner Köche spenden 11.111,11 Euro >>>

Kölner Stadtanzeiger: Kölner Spargelbuch 111 Rezepte von 1539 bis heute >>>

Kölner Wochenspiegel: Der Colonia Kochkunstverein unterstützte das Kinderkrankenhaus Jecke Spendensumme >>>

Natürlich steht noch viel mehr im Courier >>>
Die Aktionsseite zur diesjährigen Spargelaktion findet Ihr hier zum Nachlesen >>>

Noch eine schöne Woche

Euer Ernst

PS: Lasst euch Impfen. An besten noch diese Woche!